Hallo liebe Gäste!

 Die Ära der Filmki´s hat begonnen! 

      http://www.facebook.com/filmki.de

    

  Der Original- Filmki_

In den Herbsttagen anno 2012, wurde an einem ruhigen Abend an der schönen deutschen Ostseeküste, in der Gaststätte “Zur Alten Filmkiste” in Zingst, der Urfilmki geboren.

 Er erblickte das Licht der Welt in Form einer 15Watt Nähmaschinenlampe.

 Er ist Vater und Mutter aller Filmkis und gibt sein Wesen an seine Nachfahren weiter!

Das Ziel der Filmkis ist es, die Menschen glücklich zu machen.

In unserer schnelllebigen Zeit ist er es, der immer für Dich da sein kann und schlechte Gedanken vertreibt. Er beflügelt Deine Gedanken, kann Dich verzaubern und Dich zum lachen bringen.

Nimm Deinen Filmki mit auf all Deinen Wegen und zeige ihm unsere schöne Welt. Mach Ihn bekannt mit Deinen wahren Freunden und behüte ihn vor Gefahren!

                           Glückliche Filmki- Neuerwerber

           Urfilmki  in                                              Urfilmki    auf                                                       Fraureuth                                          Fuerteventura                                                                                                                                                                                      

                            

Urfilmki auf dem großen Kuhberg                    Filmki´s auf dem Weg nach Magdeburg